BannerbildBannerbildBannerbild
 
 

Faschingsgemeinschaft Frammersbach e.V.

Waldstr. 18
97833 Frammersbach

Telefon (09355) 2071

E-Mail E-Mail:
www.faschingsgemeinschaft-frammersbach.de


Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Rathaussturm

(20. 02. 2020)

Pünktlich zum Weiberfasching wurde das Frammersbacher Rathaus erfolgreich von unserem Vorstand und närrischem Anhang gestürmt.

Doch fast noch wichtiger: unser Bürgermeister Christian Holzemer bekam offiziell seine eigene fuhrmannspinke Narrenkappe überreicht und ist jetzt auch einer von uns Narren!

Christian Holzi Holzemer - HELAU!

Foto zur Meldung: Rathaussturm
Foto: Rathaussturm

Landratsempfang Karlstadt

(10. 02. 2020)

HELAU von unserer fuhrmannspinken FG-Fraktion Edmund, Frieder, Foini und Mario vom Landratsempfang mit Thomas Schiebel!

 

Foto zur Meldung: Landratsempfang Karlstadt
Foto: Landratsempfang Karlstadt

Goldene Gemeindemedaille für unseren Ehrenpräsidenten

(19. 01. 2020)

Am vergangenen Sonntag, dem 19. Januar, erhielt unser Ehrenpräsident Edmund Mill eine ganz besondere Auszeichnung. Im Rahmen des Neujahrsempfang unseres Bürgermeisters Christian Holzemer wurde ihm die Gemeindemedaille in Gold verliehen und damit seine jahrzehntelange Ausübung eines Ehrenamts gewürdigt.

 

Foto zur Meldung: Goldene Gemeindemedaille für unseren Ehrenpräsidenten
Foto: Auszeichnung für unseren Ehrenpräsidenten

Organisatorische Hinweise zum Faschingszug

(15. 01. 2020)

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen unseres Faschingszuges,

 

damit unser Zug am Faschingssamstag, 22. Februar, ein echtes närrisches Highlight wird, bitten wir euch, folgende Hinweise zu beachten:

 

  1. Die Aufstellung findet wie auch im letzten Jahr im Industriegebiet zwischen Hagebau und ALDI statt. Bis 14:00 Uhr soll diese abgeschlossen sein.
  2. Bitte haltet euch an eine angemessene Musiklautstärke, sodass jeder Wagen seine eigene Musik abspielen kann und nicht durch andere Wägen übertönt wird.

 

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer! 

Prunksitzungen: Kartenvorverkauf

(13. 01. 2020)

Für die am 8. und 15. Februar stattfindenden Prunksitzungen steht nun der Termin für den Kartenvorverkauf statt.

Am Donnerstag, 23. Januar, könnt ihr ab 18 Uhr eure Karten in der Narhalla ergattern. 

Eine Karte kostet 10 €. 

Früh kommen lohnt sich! 

Altpapiersammlungen: Gemeinsame Erklärung der FG und CSU

(09. 01. 2020)

Aufgrund des massiv gesunkenen Preises für Altpapier haben wir uns entschlossen, bis auf Weiteres keine Altpapieresammlungen mehr durchzuführen.

Wir bedanken uns bei den an den Sammlungen beteiligten Firmen, allen Helfern, sowie bei den Frammersbacher Bürgern, die uns durch das fleißige Aufheben des Altpapieres über Jahre hinweg treu unterstützt haben.